#16

RE: Bewerbung

in Partnerbewerbung 23.04.2012 20:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hey :)

Wir haben eure Partneranfrage bekommen und nehmen sie gerne an.
Auf eine gute Partnerschaft und viel Glück :)

http://kids-of-hollywood.xobor.de/

lg

nach oben springen

#17

RE: Bewerbung

in Partnerbewerbung 23.04.2012 21:05
von californiadream
avatar

hallo
wir haben euch verlinkt auf eine gute Partnerschaft
lg Californiadream

http://californiadreamrpg.xobor.de

nach oben springen

#18

RE: Bewerbung

in Partnerbewerbung 23.04.2012 21:06
von californiadream
avatar

hallo
wir haben euch verlinkt auf eine gute Partnerschaft
lg Californiadream

http://californiadreamrpg.xobor.de

nach oben springen

#19

RE: Bewerbung

in Partnerbewerbung 29.04.2012 17:40
von Gimmick Lock Internat
avatar



Hey liebe Admins,
wir sind ein neues Rollenspielforum und suchen noch ganz viele Mitglieder und viele Partnerschaften. Wir sind ein FSK 16 Forum und würden uns sehr freuen, wenn ihre unsere Partnerschaft annehmen würdet.

Hier unsere Story:

Gimick Lock ist ein Internat, welches sich auf dem Land in der wunderschönen Gegend von Burgund befindet. Die Hauptstadt Frankreichs befindet sich ca. 3 1/2 Stunden mit dem Auto entfernt und der nähste Ort ist Autun. Dieser ist nicht allzu weit entfernt, jedoch ist dort nichts los. Somit sind die Schüler und Lehrer ganz allein auf sich gestellt und müssen sehen, wie sie sich am besten beschäftigen.

Nun ist es Winter und die Schüler stehen kurz vor dem Abschluss und müssen sehr viel lernen, doch was wird nach Gimmick Lock werden. Werden die Schüler studieren gehen, werden sie sich auf dem Internat weiterbilden, um dort zu bleiben oder werden sie in das Arbeitsleben eintreten? Werden die Freunde, die sich hier gefunden haben, auch danach noch ihre Freundschaft pflegen können oder die Paare weiter zusamensein werden? So viele Fragen, doch keine Antworten, wie wird es also nach Gimmick Lock weitergehen?

Aber nichts desto trotz, haben auch wir eine Geschichte, die viele Fragen aufwirft. Denn im 17.Jahrhundert wurde Gimmick Lock erbaut und es war eines der beliebtesten Internate des 17. Jahrhunderts, doch birgt es ein dunkles Geheimnis, denn vor vielen vielen Jahren ,lebten hier Zwillinge auf dem Internat und waren die beliebtesten Schülerinnen auf dem Internat. Doch eines abends, als ein großer Sturm wütete und es aus Kannen gießte, waren die Mädchen bei einem Ausritt und verschwanden. Sie kamen nie wieder, keiner weiß, was Ihnen zugestoßen ist oder ob sie sich einfach nur davon geschlichen haben, doch eines Tages wurde ein künstlicher See angelegt und zwei Leichen gefunden, doch sind es die Zwillinge, die im 17. Jahrhundert verschollen sind? Man weiß es nicht, doch es wird gemunkelt, dass es die beiden Zwillinge sind und damals eiskalt ermordert worden, da es niemand weiß, gehen bis heute noch die Gerüchte in Gimmick Lock herum. Angeblich sollen die Geister der Zwillinge hier ihr Unwesen treiben und die Schülerinnen vor einem Unglück bewahren.Doch meinen sie es wirklich ernst, treiben wirklich die Geister ihr Unwesen an dem Internat?! Findet es heraus, indem ihr mit uns in das Internat Gimmick Lock eintaucht....

Hier wichtige Links:

Unser Forum:
Gimmick Lock

Regeln:
Unsere Regeln

Charakter-und Avatarliste:
Charakter-und Avatarliste

Antwort auf unsere Anfrage:
Antwort auf unsere Anfrage

nach oben springen

#20

RE: Bewerbung

in Partnerbewerbung 05.05.2012 11:39
von Friends 4 Life
avatar

Wir haben uns etwas verändert und möchten Euch hier mit unsere NEUE Story und unseren NEUEN Link mitteilen. Immerhin möchten wir Euch als Partner nicht verlieren ;-)

Neuer Link: http://friends-4-life.xobor.de/

(alter Link: http://forever-friends.xobor.de/)

Unsere neue Story:
Hampden ist eine kleine, beschauliche, gemütliche und romantisch verträumte Stadt in Louisiana , Amerika. Angrenzend an Arizona haben wir das schönste Hinterland was man sich vorstellen kann. Von kleinen, süßen Ortschaften über Seen, Gebirgszüge und Flüsse bis hin zu den beeindruckenden Wäldern, die unsere Ortschaften säumen. Genau hier leben wir.... Mein Name ist John Collins und das ist unsere Geschichte.

Hampden ist ein kleiner Ort, vielleicht ähnelt er deinem Wohnort - vielleicht aber auch überhaupt nicht. Genau hier leben meine Freunde, meine Familie, meine Verlobte und einige Bekannte. Es ist überschaubar und klein, aber dennoch unsere Heimat - was für uns das wichtigste ist.
in Hampden kennt jeder jeden, die meisten sind hier geboren wurden und aufgewachsen, ein paar kamen über Familien in diesen Ort ein paar Andere waren Touristen oder Besucher, die mit der Zeit einfach hier ihre Heimat gefunden haben.

Hampden bietet alles was wir uns in unserem Leben vorgestellt haben. Es gibt beeindruckende Farms, ein beschauliches Landleben, süße Südstaaten-Häuser, einen historischen aber immer noch intakten Hafen mit Promenaden, Fischerbooten und Restaurants, den typischen Pubs, einheimischen Restaurants und natürlich uns.

Doch was machst Du wenn Dein beschauliches , geliebtes Leben auf einmal aus den Bahnen gerät?



Wenn deiner Frau durch einen Unfall das Gedächtnis genommen wird? Wenn sich langjährige und glückliche Pärchen auf einmal trennen, wenn zwischen einer Beziehung ein Dritter steht oder wenn Deine Verlobte dich vor dem Altar stehen lässt?
Du wünscht Dir, du würdest in einer anderen Stadt als Hampden leben - in einer Stadt, in der dich nicht jeder kennt und Du deiner Ex-Geliebten oder Freund nicht jederzeit über den Weg läufst! Doch dafür hast Du uns. Deine Freunde!!
Menschen, die mit beiden Beinen hinter Dir stehen. Dich unterstützen, für Dich da sind und Dir bei deinem neuen Leben immer helfen werden.



Wenn Du also dabei sein magst, dann schreib uns an und veränder das Leben hier bei uns in Hampden.


Wir würden uns freuen von Euch zu hören,
Liebe Grüße das Team der Friends 4 Life- Crew

nach oben springen

#21

RE: Bewerbung

in Partnerbewerbung 06.05.2012 11:42
von The Future of Vampir Diaries
avatar

Hallo liebes Forum, wir sind ein neues Vampire Diaries RPG, doch spielen wir nicht nach der Serie oder ihren Richtlinien, sondern haben wir uns etwas neues einfallen lassen und hier ist unsere Geschichte:


Wir sind im Jahre 2100 in der kleinen Stadt Mystic Falls und es sind viele neue Leute und Wesen hierher gezogen und es ist viel passiert, seit dem wir uns das letzte Mal in Mystic Falls befanden. Elena ist von Katherine in einen Vampir verwandelt worden, da sie einen Autounfall hatte und Katherine Elena gefunden hatte und ihr nicht mehr weiterhelfen konnte, außer sie zu verwandeln. Elena bekämpft nun ihren Blutdurst und hat sich komplett aus Mystic Falls zurückgezogen, wo sie jetzt lebt, weiß Niemand, nicht einmal Stefan weiß, wo Elena derzeit lebt, denn als Stefan in die Dienste von Klaus getreten ist, hat er sie verlassen und seitdem nichts mehr von ihr gehört. Tyler ist nun ein Hybrid und auch Damon hat die Stadt verlassen. Caroline hingegen lebt noch immer in Mystic Falls und ist glücklich mit Tyler, auch wenn dieser manchmal etwas durch den Wind ist und sie immernoch einige Male an Klaus denken muss. Klaus hingegen ist wütend, da Elena verwandelt wurde und er nun keine neuen Hybriden mehr erschaffen kann, denn nun muss er erst wieder viele Jahre warten, ehe eine neue Petrova Doppelgängerin geboren wird und er seinen Plan fortführen kann. Stefan hat sich inzwischen von Klaus abgeseilt, denn Klaus wollte ihn nicht mehr sehen, nachdem er ihn so enttäuscht hatte, weil er nicht richtig auf Elena aufgepasst hat. Damon sucht Elena und Stefan ebenfalls. Doch sind diese nicht die einzigen die Elena suchen, auch ihre Freunde Bonnie und Caroline suchen verzweifelt nach Elena, denn niemand hat seit Jahren etwas von ihr gehört, außer Katherine. Katherine ist die Einzige, die weiß, wo sich Elena befandet, weil sie sie bewacht, so wie alle, die sie kennt. Doch etwas Gutes hat die ganze verzwickte Sache, denn Lexi ist von den Toten, wie durch ein Wunder, wieder auferstanden und sucht Elena um sie dazu zu bringen, sich von Tierblut zu ernähren und nicht mehr von Menschen, denn Elena hinterlässt Spuren, die sehr gefährlich für alle Vampire auf Erden sind. Doch wir wird unsere Geschichte enden, wann werden sie Elena wiederfinden und wer wird der jenige sein, der sie für sich gewinnt. Wird es Damon sein oder doch ihre große Liebe Stefan...wird Katherine endlich den Mann für´s Leben finden und wird alles wieder gut...?

Hier könnt ihr unsere Anfrage bestätigen, worüber wie uns sehr freuen würden, sowie ihr auch gerne einen Blick in unsere Charakterliste werfen dürftet und uns damit erfreuen.

Auf eine hoffentlich gute Partnerschaft. :)

Das Team von The Future of Vampir Diaries
[Elena Gilbert, Caroline Forbes & Stefan Salvatore]

nach oben springen

#22

RE: Bewerbung

in Partnerbewerbung 23.05.2012 20:56
von Before Sunset
avatar



Hallo liebes Team,

wir sind ein brand neues The Vampire Diaries RPG und würden uns über eine Partnerschaft freuen.

http://before-sunset-tvd.xobor.de/

UNSERE "STORY":

The Vampire Diaries neu geschrieben!

Jeder der in einem The Vampire Diaries RPG kommt, kennt auch die Serie um die es sich handelt, doch ist jeder auch vollkommen Zufrieden mit den Entwicklungen ihrer Lieblingscharakter oder über die Fortschritte die es gab?

Hier wird die Möglichkeit geboten zusammen mit uns The Vampire Diaries neu zu schreiben. Wir beginnen ganz am Anfang. Elena kehrt zum ersten mal nach dem Tod ihrer Adoptiveltern in der Schule zurück. Doch halten wir uns hier nicht daran das Elena sich gleich promt in Stefan verliebt, sondern lassen alles auf uns zukommen.

Stelena, Delena, Forwood und wie die ganzen Paar Konstellationen heißen, ist hier absolut KEINE PFLICHT! Es entwickelt sich alles.

Auch das Auftauchen von Katerina oder den Mikaelson ist frei entscheidbar von der PB die den Chara playt, wie sie es machen wollen. Vielleicht mit einem großen Knall oder still und Heimlich Chaos veranstallten. Gemeinsam werden wir uns Events ausdenken, die zu einzelnen Geschehnissen führen die extreme folgen für Einzelne Charas haben.

Kreativität ist also gefragt!

nach oben springen

#23

RE: Bewerbung

in Partnerbewerbung 02.07.2012 17:40
von London RPG
avatar

Hallo ihr Lieben :)

Wir sind ein ganz neues Free-Play-Forum.
Es spielt in London und es steht so gut wie alles offen.
Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft freuen, denn wir suchen noch viele Mitglieder.

Hier unser Link: london-rpg

Liebe Grüße :D

nach oben springen

#24

RE: Bewerbung

in Partnerbewerbung 16.07.2012 13:23
von Tally
avatar

http://all-hell-breaks-loose.xobor.de/

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TXpcHxyfRNc



Seid ihr es Leid immer nach vorgegebener Richtung zu spielen? Sich ganz genau an die Vorlagen einer Serie zu halten? Sich nie umentscheiden zu können wenn man mal keine Lust mehr hat der liebe Vampir zu sein.
Wer sind wir? Wir sind ein ganz neues Rollenspiel – Forum was auf einzigartige Weise alt bekannte Serien verbindet. Elena, Stefan und Damon sind in anderen Foren schon vergriffen? Auch die Winchesters sind schon weg? Egal….denn bei uns kannst DU dein eigener Hauptcharakter sein.
Um was geht es bei All Hell Breaks Loose? Ganz einfach, Louisiana im Jahr 2012, seit 2 Jahren ziehen unerklärliche Morde übers Land, niemand weiß was los ist. Vermutungen über übernatürliche Wesen wurden laut, doch die Regierung weist alles zurück.
Ein Mann outet sich als Vampir und überfällt vor laufenden Kameras Menschen, war das echt? Oder nur das Werk eines Geisteskranken, wie es die Regierung hinterher darstellt?
Was glauben die Leute? Kann man seinen Nachbarn noch trauen?
Wohnt nebenan wirklich ein Werwolf? Ist der Tankstellenwart ein Vampir? Ist unsere Tochter in der Pubertät oder hat ein Dämon von ihr Besitz ergriffen? Und ist der Sportlehrer wirklich ein Jäger? Finde es raus und beginne ein neues Leben in Louisiana.
Was bieten wir? Wir bieten dir ein neues Spannendes Play, in dem du ungehindert deine Ideen einbringen kannst. Du kannst deinen Chara nach eigenen Wünschen und Vorstellungen erstellen.
Was suchen wir?
Wir sind auf der Suche nach kreativen Menschen, die ihre Geschichte selber schreiben möchten und Spaß an Spannung und Action haben. Ganz ohne vorgegebene Abläufe.

Im Moment suchen wir, Werwölfe, Vampire, Jäger uvm. die ihre Geschichte selbst schreiben. Egal ob gut oder böse.



Also traut euch, wir freuen uns auf euch!
Bissige Grüße

nach oben springen

#25

payday loans no checking account

in Partnerbewerbung 12.02.2014 14:52
von Roberttab
avatar

bndgtgnntqjle, <a href=http://www.snakepaydayloans.co.uk>pay day loans in st joseph mo</a> , hoelmmi
jbxlzfv, <a href=http://laizixi.com>payday loans with bad credit history</a> , yyequzailzudf
ÿþœ

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jared Leto
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 66 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: