#1

Bewerbung

in Charakterbewerbung 22.04.2012 22:03
von Alyssa Evans • 25 Beiträge

Du möchtest ein Teil von uns werden? Dann sag uns kurz welchen Namen/Star du sein möchtest/haben möchtest


zuletzt bearbeitet 22.04.2012 22:03 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung

in Charakterbewerbung 01.05.2012 20:05
von Star Life RPG
avatar

Hallo,
wir würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen. Hier ist unser Link: http://rpg-star-life.xobor.de/

und auch eine kleine Info zu uns ;-)
Die Blitzlichter gehen an, das geklickte der Kameras ist unüberhörbar und auf einmal rufen alle meinen Namen. Als ich die Limousine verließ, spürrte ich bereits wie mein Herz an fing zu pochen und strahlte automatisch bis über beide Ohren. Jeder meiner Schritte wurde mit einem Bild fest gehalten, Reporter versuchten sich immer und immer weiter nach vorne durchzukämpfen und da waren Sie - meine Freunde! Gemeinsam standen wir hier im Rampenlicht, im Focus der Kameras - denn das ist unser Leben!"

Wir sind Prominente!! Egal ob Stars & Sterchen, Models , Regisseure, Schauspieler, Musiker oder deren Familienangehörige - das Leben der IT-Girls, der Best Dressed Persons Hollywoods und den Leuten, die immer im Focus der Kameras stehen ist das worum es bei dieser Familie hier geht.

Wir sind ein Star-Forum was das Leben der High Societies aus Amerika und der ganzen Welt spielt. Suche Dir deinen Liebling aus und komme zu uns in eine Welt, die du nie durchschauen kannst! Eine Welt, die dir viele Möglichkeiten offen hält , eine Welt die Du unbedingt besuchen solltest.

Doch pass auf, die Augen und Ohren der Paparazzis sind überall ;o)

Wir würden uns freuen von Dir zu hören,
das Team der Star-Life-RPG Crew

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jared Leto
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 66 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: